Lieber habi
Hab jetzt mal talk-ch@openstreetmap.ch in die Kontakte genommen, in der Hoffnung, dass weniger Beiträge im Spam landen. Die Mail, auf die ich antworten sollte, landete nämlich darin und wurde nach 10 Tagen automatisch gelöscht.
Wenn ich jetzt zu einer Diskussion von vor ein paar Wochen beitragen möchte, muss ich entweder die Mails durchsuchen und hoffen, dass die Nachrichten noch nicht gelöscht sind oder ich lass es bleiben? Ich mag es einfach und unterschwellig. Woher kommt diese Fixierung auf eine Maillingliste? Sind das Sicherheitsbedenken?
Liebe Grüsse Marcel
Von Outlookhttp://aka.ms/weboutlook gesendet.
________________________________ Von: talk-ch talk-ch-bounces@openstreetmap.ch im Auftrag von David Haberthür email@davidhaberthuer.ch Gesendet: Sonntag, 26. März 2023 13:17 An: Openstreetmap Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra talk-ch@openstreetmap.ch Betreff: Re: [talk-ch] MapRoulette-Challenge zum PotM März
Ciao Marcel
Ich hätte gerne auf den Beitrag von Stefan geantwortet, bin aber mit dieser ML-Geschichte eher überfordert.
Einfach auf das originale Email antworten. Eines der Probleme des neuen Discourse-Forums ist, dass dort zwar per Mail interagiert werden kann, aber per Mail keine neuen Diskussions-Stränge eröffnet werden können.
Gruss, habi