[talk-ch] Lizenzfrage zu OGD (Kt. Uri, Lisag AG)

Beni beni-osm at paradoxum.ch
Wed Mar 3 15:49:49 CET 2021

Hallo Simon

Mir geht es in erster Linie um die Adressdaten (Strassennamen und
Hausnummern). Die sollte ich (rechtlich) problemlos von der Lisag-Karte
übernehmen können. Jedoch sind auf der Lisag/Swisstopo-Karte natürlich
auch Gebäude eingezeichnet, die auf den Satelitenbilder von Bing oder
Esri noch nicht vorhanden sind. Da sehe ich einen gewissen Graubereich.

Gruss, Beni