[talk-ch] Geodaten / Orthofotos Kanton Basel-Stadt

Simon Poole simon at poole.ch
Wed Oct 21 09:38:53 CEST 2020

Es scheint als ob Anfangs Jahr die Nutzungsbedingen für die kantonalen
Daten für Basel-Stadt geändert haben, und anstatt wie bisher, die
meisten der Quellen  jetzt unter CC BY 3.0 CH Bedingungen verfügbar
sind. Sprich, die Bedingungen sind jetzt wesentlich restriktiver als zum
Zeitpunkt (2015) als wir Erlaubnis zur Nutzung der Daten bekommen haben.

Ich würde deshalb alle bitten im Augenblick auf die Nutzung zu
verzichten bis ich die Sache geklärt habe, sollte hoffentlich nur eine
Formsache sein.