[talk-ch] Luftbilder (mit amtlicher Vermessung) aus 2018 für Bern

David Haberthür email at davidhaberthuer.ch
Fri Feb 28 21:26:43 CET 2020


Ciao Rene

> On 27 Feb 2020, at 21:46, René Buffat <buffat at gmail.com> wrote:
> 
> Ich habe vor kurzem ein Jupyter Notebook erstellt, mit dem man mittels Nominatim queries vereinfachte Polygone erstellen kann:
> https://mybinder.org/v2/gh/rbuffat/eli-helper/master und wenn es gestartet ist (braucht ein bisschen)  --> create_simplified_geometry.ipynb

Im Büro ‘lebe’ ich letzthin ausschliesslich in Jupyter Notebooks [1], also werde ich deines gerne anschauen, danke für den Tipp!

E schöne Abe,
Habi

[1]: Wen’s interessiert: hier eine lange Story in Jupyter: https://github.com/habi/zebra-fish-gills, mit den Details dazu hier: https://wp.me/p4u1r-1v2

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 516 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20200228/fa3003da/attachment.sig>


More information about the talk-ch mailing list