[talk-ch] Alle Strassennamen aus Italien & Frankreich

Olivier Chatelain olivier.chatelain at gmail.com
Sun Oct 27 21:03:39 CET 2019

Guten Abend allerseits,

Hat jemand eine Idee, wie ich die Strassennamen "unique" aus Overpass
erhalten kann?

[out:csv (name; false)];
way["highway"]["name"]({{bbox}});
out 100;

Sicher ein Luxusproblem, aber vielleicht hat ja jemand von Euch das
Code-Snippet in der Werkzeugkiste :-).

Grüsse, Oli

   Olivier Châtelain-Gmür
   Blockweg 8, 3007 Bern, Switzerland