[talk-ch] didok.osm.ch

Sat Oct 26 21:54:16 CEST 2019

Hallo

Ach muss das ausgerechnet jetzt kaputt gehen. Es sollte jetzt wieder
funktionieren.

Das Problem war, dass sich vor einigen Wochen sich das Format der didok
Liste geändert hat. Hatte ich aber bis jetzt nicht bemerkt. Ich bereue
ja nun, dass ich mich habe erweichen lassen, die Updates der Liste
automatisch jede Woche zu machen.

Ich habe es nun irgendwie wieder zusammen geflickt. Falls jemand mehr
Zeit hat: es hat nun viel mehr Spalten wie früher. Man sollte
evaluieren, welche für uns interessant sind und angezeigt werden sollen
auf didok.osm.ch

Liebe Grüsse
Michael