[talk-ch] DINAcon 2019, Fr. 18. Oktober 2019, Welle7 Bern

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fri Oct 11 01:18:01 CEST 2019

Liebe alle

Am Fr. 18. Oktober 2019 findet wieder die DINAcon 2019 statt in der Welle7 Bern.

=> Dazu kann ich ein Gratis-Ticket verschenken: Bitte bei mir melden!

Die Open Source-Konferenz für "digitale Nachhaltigkeit" richtet sich
an Entscheider, Entwickler, Politiker und Bürger und thematisiert, wie
digitale Wissensgüter (Daten, Inhalte, Software) erstellt und
zugänglich gemacht werden müssen, damit sie den grösstmöglichen Nutzen
für Gesellschaft und Umwelt schaffen.

Auch Awards werden vergeben - wo unter den Finalisten OpenSchoolMaps
zu finden ist! Und es gibt eine Session zu "OpenStreetMap mit Einbezug
von Wikipedia und Wikidata (Howto / AskUsAnything)".

Informationen: https://dinacon.ch/ bzw.
https://dinacon.ch/sessions/2019/openstreetmap-mit-einbezug-von-wikipedia-und-wikidata-howto-askusanything/

:Stefan