[talk-ch] Fortschritt Adresserfassung (gute und schlechte Nachricht)

Simon Poole simon at poole.ch
Mon Oct 7 11:46:21 CEST 2019

Ich nehme an, dass ist ein Sonderfall bei dem sich alle Nummern im Dorf
geändert haben seit sie ursprünglich eingetragen wurden siehe
https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/ja-zu-hausnummern/story/14019096

Sprich man muss die vermutlich alle neu eintragen.  Haben die Berner
dazu eine Meinung?

Simon