[talk-ch] Fortschritt Adresserfassung (gute und schlechte Nachricht)

Roman Härdi roman at haerdi.ch
Sat Oct 5 21:32:50 CEST 2019

Hallo Paul
Die Nuancen werden die Leute Vor-Ort korrigieren müssen. - Selbst dann,
ist es recht schwierig festzustellen "wo" eine Strasse (mit Name)
beginnt, vielleicht unterbrochen ist und  aufhört. Selbst Strassennamen,
sind teilweise vor-Ort anders angeschrieben als in den Listen (hatte
Mühe mit Herzogenbuchsee).
Jede Karte ist "falsch", aber trotzdem sehr nützlich. (irgend ein Zitat)
... und hoffentlich schaffen wir Bern bis ende Jahr :-)
Gruss Roman (romanh)

Am 05.10.2019 15:45, schrieb Paul Wüthrich:

> Vielen Dank Simon! Diese Liste hatte es leider noch nicht in meine
> Grosshirnrinde geschafft. Ich habe Gurbrü erledigt und dabei die Liste
> angewendet. Da sind ganze Dorfteile nicht als Strasse bezeichnet. Die
> zugehörigen Strassen tragen trotzdem den entsprechenden Namen. Müsste
> da jetzt der Strassennamen weg? Das ist wohl etwas speziell in dem
> kleinen Dorf. Kann mal einer draufschauen und kommentieren?

> --
> Paul Wüthrich
> Kellerhüsli
> 4938 Rohrbachgraben

Roman Haerdi:
  Bifangstr. 6; CH-3380 Wangen an der Aare; Switzerland     Tel   +41 (0)32 636 13 79      Natel +41 (0)79 680 04 66