[talk-ch] Fortschritt Adresserfassung (gute und schlechte Nachricht)

Paul Wüthrich paul.wuethrich at gmx.ch
Sat Oct 5 15:45:18 CEST 2019

Vielen Dank Simon! Diese Liste hatte es leider noch nicht in meine
Grosshirnrinde geschafft. Ich habe Gurbrü erledigt und dabei die Liste
angewendet. Da sind ganze Dorfteile nicht als Strasse bezeichnet. Die
zugehörigen Strassen tragen trotzdem den entsprechenden Namen. Müsste da
jetzt der Strassennamen weg? Das ist wohl etwas speziell in dem kleinen
Dorf. Kann mal einer draufschauen und kommentieren?