[talk-ch] Fusswege HB Zürich

Nzara nzaraosm at gmail.com
Wed Oct 2 18:34:29 CEST 2019

Hallo Bernhard

Da beschreibst du eine Limitierung des Routers. Ich bin zuversichtlich,
die wird im Laufe der Zeit fallen und auch das Routing über
Mulitpolygone wird möglich werden. Um das zu beschleunigen müsste man
programmieren können und seine Zeit dem Routing-Projekt zur Verfügung
stellen.

Um komplexe Flächen abzubilden, wie im HB, sind Multipolygone ein
geeignetes Konzept. Jede Idee, das Tagging den aktuellen Möglichkeiten
des Router anzupassen, halte ich für wenig nachhaltig. Lasst uns einfach
noch ein wenig Geduld aufbringen.