[talk-ch] Kategorisierung von Haupt- und Durchgangsstrassen / Catégorisation des routes principales

Sun Jun 9 19:31:09 CEST 2019

Hallo

Ich hab nicht selber an den Zürcher Hauptstrassen gemappt. Aber von
Gesprächen hab ich mitbekommen, dass in Zürich sich die Hauptstrassen in
der Stadt irgendwie "verlieren", also teilweise nicht mehr signalisiert
sind. Aber das ist vielleicht noch mal ein anderes Problem (dass das
Netzwerk nicht zusammen hängend ist), weil ausserhalb der Stadt wüsste
ich keine umstrittenen Klassifizierungen.

Ich denke, dass man schon wohl überlegten Ausnahmen für Städte machen
kann, um dem Kartennutzer die relevanten Informationen zu geben.

Grüsse
Michael