[talk-ch] MOPUBE als OSM-Vektoren

Sat Jan 19 19:11:16 CET 2019

Hallo

Ich habe den layer aktualisiert und die Strassen hinzugefügt wie
gewünscht. Das automatische, wöchentliche updaten scheint mir im Moment
nicht praktikabel, da die Datenmenge sehr gross ist und auch weil wir
keinen direkten Link haben. Aber alle Benutzer können gerne bei
Gelegenheit ein update anfordern wenn sinnvoll. Hier auf der
Mailingliste oder an tech at sosm.ch

Grüsse
Michael

On 15/01/2019 20:32, Paul Wüthrich wrote:
> Die Daten werden auf dem Geoportal wöchentlich aktualisiert. Sie sind
> Teil von "MOPUBE". Das sind vereinfachte Vermessungsdaten, die neben den
> Umrissen auch noch anderes von Interesse beinhalten (Strassen, Gewässer
> etc). Ich importiere die Daten aus mopube als shapefile direkt in JOSM.
> Dann habe ich die Umrisse und muss sie nicht abzeichnen. Aber es wäre
> schon toll wenn jemand den Hintergrundlayer aktuell halten würde
>
> Pöilu

>>> Habi