[talk-ch] Micromapping Party in Zuerich 8. September / Stammtisch 11. September

Patrick Staehlin me at packi.ch
Sun Sep 2 12:08:26 CEST 2018

Salut!

Wie jedes Jahr wollen wir die Altstadt etwas entruempeln im OSM-Sinne.
Wir starten um 14:00 wenn man Mappen möchte, oder ab 18:30 für Grill und
Getränke.

Adresse (siehe auch [1]):
Münsterhof 19
8001 Zürich

Mitbringen: Mapping-Gerät, etwas für auf den Grill.

Für Vorspeise, Beilagen und Getränke werde ich sorgen. Bitte im Wiki [2]
vermerken wer am Abend gedenkt vorbeizukommen, damit ich die Einkäufe
entsprechend dimensionieren kann.

*Stammtisch 11. September*

Der OSM-Stammtisch in Zürich findet am Dienstag in einer Woche zur
üblichen Zeit am üblichen Ort statt: