[talk-ch] Neue osm.ch homepage

Ludwig Baumgart sh at bwgis.eu
Sun Oct 28 13:46:45 CET 2018

Hallo Michael,

das kommt mir wie gerufen, super!
---denn vorgestern habe ich mit dem Bürgermeister von Büsingen per
Handschlag eine Art von Geodatenzusammenarbeit auf OSM-Basis vereinbart,
um diesen, vor über 300 Jahre vollzogenen Bü-exit aus dem Kanton
Schaffhausen wenigstens Geodatenmässig endlich auf vernünftige Weise in
lokale "Europa-Zukunft" umzuarbeiten.

mhG Ludwug

p.s. wann geht die "next"-Version auf der Hauptseite online?