[talk-ch] AAGS Haltestellen Pragelpassstrasse

_ dikkeknodel dikkeknodel at hotmail.com
Wed May 16 12:15:01 CEST 2018


Hallo,

Letztes Wochenende habe ich eine Wanderung über den Pragelpass gemacht. Ich habe gesehen dass dort noch Tafel von AAGS Haltestellen sind (aber ohne Name), dass aber keine Abfahrtzeiten publiziert sind. Wenn ich die OpenStreetMap Karte anschaue dann stehen dort noch immer Haltestellen, eine route relation gibt es doch nicht.


  *   Muotathal, Fedlistrasse<https://www.openstreetmap.org/node/984732652>
  *   Muotathal, Chrüz<https://www.openstreetmap.org/node/984732642>
  *   Muotathal, Fruttli<https://www.openstreetmap.org/node/984732626>
  *   Muotathal, Eigeliswald<https://www.openstreetmap.org/node/984732712>
  *   Muotathal, Roggenloch<https://www.openstreetmap.org/node/984732696>
  *   Muotathal, Pragelpass-Kapelle<https://www.openstreetmap.org/node/984732687>
  *   Muotathal, Pragelpass-Denkmal<https://www.openstreetmap.org/node/984732674>
  *   Muotathal, Schwelaui<https://www.openstreetmap.org/node/984732611>
  *   Muotathal, Unter Saas<https://www.openstreetmap.org/node/984732607>
  *   Klöntal, Gampel<https://www.openstreetmap.org/node/984732600>

Wenn ich der SBB Planer nutze, dann gibt es die Haltestellen doch nicht mehr. Auch aags.ch<http://www.aags.ch> gibt keine Information (mehr) über eine Linie über die Passstrasse.

Ich bin mich nicht sicher ob ich die Haltestellen löschen soll. Was denkt ihr?

Liebe Grüsse,
dikkeknodel

P.S. Der PostBust 504 fahrt aber noch ab Glarus bis Klöntal, Richisau<https://www.openstreetmap.org/node/984734342#map=18/47.02185/8.91143&layers=TD>.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20180516/4ec295d6/attachment.html>


More information about the talk-ch mailing list