[talk-ch] Velo Bern

Selfish Seahorse selfishseahorse at gmail.com
Fri Jun 29 23:19:09 CEST 2018

Danke! Werde in der Zwischenzeit, wenn ich in Bern unterwegs bin, nach
violetten Parkplätzen Ausschau halten. :-) Die Karte im verlinkten
Artikel gibt einen guten Anhaltspunkt, in welchen Quartieren man noch
suchen muss. (Wusste übrigens gar nicht, dass es im
Kirchenfeldquartier einen Seitenarm der Aare gibt. :-) )