[talk-ch] Velo Bern

David Haberthür email at davidhaberthuer.ch
Fri Jun 29 22:11:38 CEST 2018


Hallo Markus.
Ich habe vor ein paar Tagen bei Publibike direkt angefragt, ob es eine ‘offizielle’ Liste der Stationen zum importieren in OSM gibt.
Laut dem 'Marktleiter Deutschschweiz’ wird die IT-Fachperson von Publibike ‘auf mich zukommen’ und ‘weiterhelfen’.
Ich hoffe, die noch fehlenden Stationen können dann über einen sanktionierten Import hinzugefügt werden.
Gruss,
Habi


> On 29 Jun 2018, at 17:27, Selfish Seahorse <selfishseahorse at gmail.com> wrote:
> 
> Hallo zusammen
> 
> Hier ein Artikel aus dem "Bund" zum neuen Velonetz "Velo Bern" von Publibike:
> 
> https://www.derbund.ch/bern/nachrichten/Das-groesste-Velonetz-hat-noch-Loecher/story/11683618
> 
> 27 von 70 Stationen wurden bereits in OSM erfasst.
> 
> Ich habe übrigens der Einheit und Übersicht halber überall "Velo Bern"
> vom name- zum network-Schlüssel kopiert sowie Öffnungszeiten (24/7)
> und Website (https://www.publibike.ch) ergänzt.
> 
> Grüsse und ein schönes Wochenende
> 
> Markus
> _______________________________________________
> talk-ch mailing list
> talk-ch at openstreetmap.ch
> http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 556 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20180629/19215a13/attachment.sig>


More information about the talk-ch mailing list