[talk-ch] MOPUBE als OSM-Vektoren

Sat Jun 23 09:20:24 CEST 2018

Hallo David

Das weiss ich leider auch nicht so genau. Du hast ja immer noch das
Luftbild, kannst dich ja etwas daran orientieren ob der Balkon nun eher
zum Gebäude gehört oder nicht. Tendenziell haben mir die Gebäudeumrisse
etwas zu viele Details in den amtlichen Daten. Ich würde daher eher
begradigen (also kleinere Dellen und Warzen in den Umrissen eher
ignorieren beim nachzeichnen). Aber das ist mein "Stil" zum mappen.
keine Ahnung ob es da einen Konsens oder Regeln zu Balkonen in
Gebäudeumrissen gibt.

Grüsse
Michael