[talk-ch] PokemonGO wieder mal

_ dikkeknodel dikkeknodel at hotmail.com
Mon Jul 23 12:01:20 CEST 2018

Hallo Simon,

Ich glaube das ist nicht notwendig Blödsinn.

Die Luftbilder des Kantons zeigen dort ein Spielplatz mit eine Schaukel.

Die Bilder zeigen auch Grun zwisschen die Gebäude. Vielleicht ist leisure=park ein bisschen übertrieben, aber ich würde es nicht direkt Vandalismus nennen. Es kann auch Unwissenheit sein.

Liebe Grüsse,

dikkeknodel