[talk-ch] recycling-map.ch

BAK365 bak365 at bluewin.ch
Fri Jul 20 12:45:44 CEST 2018

Ich denke unsere Einschätzung zur Datennutzung ist deckungsgleich - keine Datennutzung ohne vorherige schriftliche Zustimmung.

Meinen Hinweis an den Mapper habe ich verlinkt (https://www.openstreetmap.org/changeset/60620321). Der Changeset-Kommentar blieb unbeantwortet und es gibt keine neueren Edits. Ich kann also nicht sagen, ob der Mapper den Kommentar überhaupt zur Kenntnis genommen hat.

BAK365