[talk-ch] SAC/CAS Hütten und die SAC/CAS Nachsilbe in der 'name' Markierung

_ dikkeknodel dikkeknodel at hotmail.com
Mon Jul 16 11:42:16 CEST 2018


Hallo Danilo,

Ich habe (noch) nicht richtig angefangen mit umbenennen, habe doch ein Idee für den Winterraum und das ist ausgearbeitet beim Leglerhütte<https://www.openstreetmap.org/#map=19/46.92722/9.08008> wo es ein separates Gebäude<https://www.openstreetmap.org/way/209822634> gibt als Winterraum. Vielleicht kann die gleiche Methodik genützt werden wenn der Winterraum in das gleiche Gebäude ist, aber möglich konnen die Informationen auch im ‘description’ Markierung genannt werden.

Liebe Grüsse,
dikkeknodel

Van: Danilo<mailto:mail at dbrgn.ch>
Verzonden: maandag 16 juli 2018 11:18
Onderwerp: Re: [talk-ch] SAC/CAS Hütten und die SAC/CAS Nachsilbe in der 'name' Markierung

Hallo dikkeknodel

Am Mo, 25. Jun 2018, um 09:40, schrieb _ dikkeknodel:
> Danke für eure Ideen. Ich werde die Overpass Query nützen, die Hütten umbenennen (alt_name behalten) und gleichzeitig zusätzliche Informationen zufügen.

Konntest du da inzwischen etwas machen?

Wie ich das sehe enthält die Glärnischhütte[1] noch den Zusatz "SAC", die Hundsteinhütte[2] ebenfalls, die Zwinglipasshütte[3] hingegen nicht.

[1] https://www.openstreetmap.org/node/502559854
[2] https://www.openstreetmap.org/way/210985382
[3] https://www.openstreetmap.org/way/210985370

Die Zwinglipasshütte hat übrigens auch einen Winterraum. Weisst du inzwischen, wie man das mappen könnte?

Grüsse
Danilo

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20180716/da0cbeaa/attachment.html>


More information about the talk-ch mailing list