[talk-ch] SAC/CAS Hütten und die SAC/CAS Nachsilbe in der 'name' Markierung

Danilo mail at dbrgn.ch
Mon Jul 16 11:18:23 CEST 2018

Hallo dikkeknodel

Am Mo, 25. Jun 2018, um 09:40, schrieb _ dikkeknodel:
> Danke für eure Ideen. Ich werde die Overpass Query nützen, die Hütten umbenennen (alt_name behalten) und gleichzeitig zusätzliche Informationen zufügen.

Konntest du da inzwischen etwas machen?

Wie ich das sehe enthält die Glärnischhütte[1] noch den Zusatz "SAC", die Hundsteinhütte[2] ebenfalls, die Zwinglipasshütte[3] hingegen nicht.

[1] https://www.openstreetmap.org/node/502559854
[2] https://www.openstreetmap.org/way/210985382
[3] https://www.openstreetmap.org/way/210985370

Die Zwinglipasshütte hat übrigens auch einen Winterraum. Weisst du inzwischen, wie man das mappen könnte?

Grüsse
Danilo