[talk-ch] Infoblatt für Gewerbe-/Berufsverbände

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Thu Aug 9 09:06:20 CEST 2018

Lieber kt47uo5uVzW

Interessante Gedanken und Ideen. Wie üblich, sind die meisten hier schon
ziemlich mit Arbeit eingedeckt und so bleibt die konkrete Büez entweder
liegen oder der, welcher die Idee(n) hatte, macht sie gleich selber; im
FOSS Umfeld auch üblich. Oder anders ausgedrückt: Zu viele Ideen und zu
wenig Personal. :-)

Vielleicht magst du ja für deine Ideen und deine Person - kt47uo5uVzW
wirst du ja kaum heissen - werben? Oder es werden gar Nägel mit Köpfen
gemacht? Die nächste Gelegenheit:

Micro Mapping Party Rapperswil Fr. 17. August 2018

10. Micro Mapping Party Rapperswil mit OSM-Treffen (97. OSM-Stammtisch)
und mit Micro-Hackathon

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen#Micro_Mapping_Party_Rapperswil_Fr._17._August_2018

Wünsche einen sonnigen Tag

cheeers, h.