[talk-ch] Stammtisch Zürich übermorgen?

Raphael Das Gupta lists.openstreetmap.ch at raphael.dasgupta.ch
Mon Apr 9 14:33:58 CEST 2018

Hallo Ludwig :-)
hallo alle

H*S*R <https://www.hsr.ch/> ;-)
> und auch er lud mich zu Eurem Stammtisch nach Zürich ein.
> Also: Ich komme übermorgen am Mittwoch zum Stammtisch nach Zürich.

Eigentlich war geplant, den April-Stammtisch ausfallen zu lassen, da wir
erst vorgestern die Vereinsversammlung der Swiss OpenStreetMap
Association
<http://sosm.ch/sosm-annual-general-meeting-april-7th-2018-solothurn/>
abgehalten haben, zu der die meisten Stammtisch-Regulars kamen und sich
daher sowieso erst kürzlich sahen. Bei der Versammlung haben aber einige
wenige erwähnt, dass sie nichts dagegen hätten, sich übermorgen am 11.
April trotzdem nochmal zu treffen.

Auch ich habe mir derart geäussert, dabei aber nicht bedacht, dass ich
übermorgen eigentlich eine Filmvorführung (Start 18:15, ebenfalls an der
ETH, Eintritt frei) <https://sos.ethz.ch/kinoprogramm/> sehen gehen
wollte. (Hat jemand Lust, mitzukommen? Es läuft "Blade Runner 2049".)

> Ist 19Uhr richtig oder früher?
"Ab 18:30" (siehe diese Wiki-Seite
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen>),
wobei normalerweise aber viele oft erst später eintreffen.

Da ich um etwa 18:10 Richtung Hörsaal HG F1 los sollte (wo die
Kinovorstellung läuft), müssten wir allerdings etwas früheres abmachen,
falls du mich treffen willst.

Da wir diesen Monat diese etwas speziellere Situation haben, würde ich
vorschlagen, dass die, die kommen wollen, auf
https://doodle.com/poll/gwkgud2y93vfze9a eintragen, wann sie da wären.
Wir sollten dann morgen Dienstag Abend entscheiden, ob wir genügend
überschneidende Zeit haben, damit am Mittwoch niemand umsonst anreist.

> ---leider habe ich erst heute morgen eure talk-ch-Liste abonniert!
Falls dich frühere Nachrichten der Liste interessieren: Die sind auf
http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/ zu finden. :-)

Grüsse und vielleicht bis übermorgen,
Raphael