[talk-ch] Projektidee: Area-Coverage

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mon Mar 13 09:11:51 CET 2017

Google StreetView hat ja ein ähnliches Problem ... :-)
Ich habe dazu u.a. folgendes Paper gefunden:
"Optimal Traversal Planning in Road Networks with Navigational Constraints"
http://www.vincent-net.com/luc/papers/07acmgis_OptimalTraversal.pdf
Sie vergleichen dort zwei Ansätze: einen
Graph-Traversierungs-Algorithmus und einen modifizierten
Travelling-Salesman

:Stefan.