[talk-ch] Projektidee: Area-Coverage

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mon Mar 13 00:32:15 CET 2017

Hoi Danilo

Das Problem erinnert mich an raumfüllende Kurven, sog. "FASS"-Kurven
(https://de.wikipedia.org/wiki/Raumf%C3%BCllende_Kurve ).

Hilbert- bzw. Moore-Kurven sind so FASS-Kurven. Diese werden auch hier
verwendet:
https://inventingsituations.net/2015/11/28/space-filling-curves-in-simulated-cities/

Ob und wie sich das auf beliebige (europäische) Netzwerke übertragen
lässt, ist mir noch unklar.

:Stefan