[talk-ch] Radroute 54 Nähe Bubendorf

Simon Poole simon at poole.ch
Thu Jun 15 15:29:28 CEST 2017

Ich habe in den letzten paar Tagen relativ viel an der Hauptstrasse 12
gemacht (fehlende Geschwindigkeitsbegrenzungen und mehr). Heute ist mir
aufgefallen, dass die Radroute 54 in der Nähe von Bubendorf etwas gar
verfallen ist
https://cycling.waymarkedtrails.org/#?map=16!47.4465!7.7554 Der
Hintergrund dürften wohl die relativ vielen aufgehobene Bahnübergänge sein.

Falls jemand da vorbeikommt (ich wohl kaum in nächster Zeit), wäre eine
Korrektur nett (entlang der 12 gibt es einen teilweise separat geführten
Radweg der ist noch nicht eingetragen).

Simon

Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature