[talk-ch] Temporärer Oneway

Toggenburger Lukas Lukas.Toggenburger at htwchur.ch
Mon Jan 9 07:05:11 CET 2017


Hallo Ueli

Schau mal unter https://giswiki.hsr.ch/TROBDB . Ansprechperson ist Prof. Stefan Keller (siehe CC-Empfänger).

Gruss

Lukas

________________________________
Von: talk-ch [talk-ch-bounces at openstreetmap.ch]" im Auftrag von "amilopowers at u-cloud.ch [amilopowers at u-cloud.ch]
Gesendet: Sonntag, 8. Januar 2017 18:14
An: Openstreetmap Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Betreff: Re: [talk-ch] Temporärer Oneway

Hallo Michael

Super, Danke für deine Antworten. Ich werde letztere Option einpflegen. Weil sonst vergesse ich das am Schluss zu entfernen.

Eine andere Frage: gab es schon einmal die Idee aktuelle Baustellen/Verkehrsdaten in OSM einfliessen zu lassen? In Deutschland gibt es dies, soweit ich weiss.

Gruss
Ueli

Am 8. Januar 2017 16:52:56 MEZ schrieb michael spreng <mailinglist at osm.datendelphin.net>:

Hallo Ueli

On 08/01/17 15:56, Ulrich Grieb wrote:
 Hallo Zusammen

 Die Bermenstrasse in Biel [1] wird vom 16.01.17 bis Ende November 2018
 nur in eine Richtung befahrbar sein. Dies aufgrund von Bauarbeiten.

 Ich weiss, dass normalerweise temporäre Restrictions nicht getaggt
 werden, da aber in diesem Fall die Einschränkung eher länger dauert,
 würde es von mir aus Sinn machen.
Ja, durchaus.

 Ich dachte daran wie folgt zu taggen:
 oneway:conditional=yes @ 2017-01-16-2018-11-30

Nicht ganz. Sollte sein yes @ 2017 Jan 16 - 2018 Nov 30
 Macht a) das Ganze Sinn und b) der Tag? Oder muss ich auch noch
 oneway:yes grundsätzlich hinzufügen?

Ich würde einfach oneway=yes tagen und das dann im knapp 2 Jahren wieder
entfernen.

Oder kombinieren mit dem conditional:
oneway:conditional=no @ 2018 Dec 1 +

 Ich wünsche euch allen ein tolles 2017!

Danke, gleichfalls

Michael
________________________________

talk-ch mailing list
talk-ch at openstreetmap.ch
http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20170109/2fead330/attachment-0002.html>


More information about the talk-ch mailing list