[talk-ch] Adressliste Bern

Ulrich Grieb amilopowers at u-cloud.ch
Sat Jan 14 15:27:33 CET 2017

Hallo Zusammen

Beim Importieren der Adressdaten für den Kanton Bern ist mir schon
mehrmals aufgefallen, dass einige Adressen von der neueren Liste des
GEBADR verschwunden sind. Teilweise ist auch das Umgekehrte der Fall.

Denkt ihr auch wir sollten bei Regio-osm mal wieder eine neue Version
einsenden? Ich weiss nicht ob das was dagegen spricht und ob dies viel
Arbeit für den Betreiber gibt.

Seit dem 12.01.17 hat das Geoportal des Kantons Bern anscheinend eine
neue URL: http://www.geo.apps.be.ch/de/geodaten/suche-nach-geodaten.htm
l?view=sheet&guid=6350dd28-35c0-4fb3-8ac8-
fd397e1c765e&catalog=geocatalog&type=complete&preview=search_list

Gruss
Ueli