[talk-ch] Pls, don't delete sidewalks, visual impaired people might use them

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Thu Aug 24 21:20:54 CEST 2017

Simon

Die Changesets habe ich nicht gefunden. Muss ich erst wieder mal in iD
einarbeiten.

Was ich sagen kann, dass ich mich erinnere vor Urzeiten Trottoirs im
Berner Kirchenfeld Quartier gemappt zu haben. Und einige davon waren
jetzt nicht mehr da.

Was noch da war, waren "leere" Nodes in jeweils gleichmässigen Abständen
von der Strasse. Soleche leeren Nodes findest du beispielsweise um
Justingerweg, Dählhölzliweg, Florastrasse. Und wenn du diese verbindst,
erhälst du wieder den Sidewalk.

So habe ich wieder "rekonstruiert", bzw neu gemacht: Luisenstrasse (nur
Ostteil), Luisenstrasse (nur Nortteil, rechte Seite), Helvetiastrasse,
Aegertenstrasse (nur linke Seite)

HTH

cheeers, h.