[talk-ch] AGIS Luftbilder 2016

Gerhard Zimmermann gerzim at bluewin.ch
Wed Apr 26 21:48:01 CEST 2017


Hallo Simon

Da die AGIS Luftbilder 2016 nun verwendet werden können, bitte ich dich um die Angabe des SOSM-Spendenkontos.

Gruss Gerhard

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: talk-ch [mailto:talk-ch-bounces at openstreetmap.ch] Im Auftrag von Simon Poole
Gesendet: Donnerstag, 29. September 2016 15:00
An: talk-ch at openstreetmap.ch
Betreff: [talk-ch] AGIS Luftbilder 2016

Wie jedes 2. Jahr hab ich wieder die Luftbilder für den Kanton Aargau von der AGIS bestellt, die diesjährigen sind vom Juni und belaubt (ev.
sollten wir mal wieder den Rhythmus ändern so dass wir solche von einer nicht-belaubten Befliegung Bilder haben). Die nominelle Auflösung ist wieder 25cm/Pixel, anscheinend wurde dieses mal die Orthorectifizierung nicht mit einem separaten DOM gemacht sondern wird direkt aus Informationen von der Befliegung gemacht.

So oder so, ich gehe davon aus, dass die Kosten wieder so um CHF 200 liegen werden (Details forlgen), wenn jemand dies direkt unterstützen will bitte an die SOSM spenden mit einem entsprechenden Vermerk.

Simon





More information about the talk-ch mailing list