[talk-ch] Doppelstprachige Adressen

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Sep 27 16:34:31 CEST 2016

Das Problem hat 2 Seiten:

- einerseits kann vermutlich die offizielle postalische Adresse beide
Sprachen benutzen, wir aber nur eine Variante oder den Doppelnamen aus
dem Strassen Name Tag verwenden können.

- anderseits das Sprachvarianten beim Bau der Hierarchien in Nominatim
nicht berücksichtigt werden, sprich eigentlich kann man da sich nur für
eines entscheiden.

Ich denke es wäre sinnvoll mal zu schauen ob Sarah dazu eine Meinung hat.

Simon