[talk-ch] Virtualbox/Vagrant o.ä. für OSM-Server-Setup ? (Inkl. Tile-Rendering)

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Sep 12 22:17:41 CEST 2016

Hallo Oli,

Am 12.09.2016 um 17:44 schrieb Olivier Chatelain:
> Hat jemand eine Idee, wo es einen guten Setupskript für  einen "eigenen"
> OSM-Kartenserver gibt? - Leider kam ich beim Googlen nicht wirklich zu
> einem "feel good" Resultat.

Die Setupskripte würde ich (ich bin vielleicht zu paranoid/vorsichtig),
nicht ohne sie vorher durchzulesen, nutzen. Wenn du etwas lernen willst,
würde ich lieber eine der Anleitungen durcharbeiten.

Eine ähnliche Frage zu deiner wurde neulich auf Talk-de gestellt. Dort
gibt es auch mehrere Antworten.
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2016-September/113474.html

Viele Grüße

Michael