[talk-ch] Mobility Import + Kontrollliste ?

Michael-David Kleidt kleidt at sowatec.com
Mon Sep 5 11:10:37 CEST 2016


Die Hausnummernauswertung für Winterthur scheint noch Probleme zu haben.
Aktuell meldet sie 15846 fehlende Adressen und findet nicht eine einzige Adresse im OSM - oder mache ich etwas falsch?

Grüsse
Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: talk-ch [mailto:talk-ch-bounces at openstreetmap.ch] Im Auftrag von Simon Poole
Gesendet: Montag, 5. September 2016 10:13
An: talk-ch at openstreetmap.ch
Betreff: Re: [talk-ch] Mobility Import + Kontrollliste ?


Ich würde auch noch die Hausnummernauswertung empfehlen http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_auswahlort

Fehlende Strassen sieht man da auch gut.

Nur falls es nicht klar ist: sowohl meine Vergleichsliste wie auch obige Auswertung interessieren sich nur für Strassen/Orte an denen es Adressen gibt.

Simon


Am 05.09.2016 um 10:00 schrieb cmdt-news at cmdt.ch:
> On 09/05/2016 09:37 AM, Olivier Chatelain wrote:
>> Das hat wirklich etwas - Luxusprobleme der Städter. Die QA-Liste für 
>> Strassen hab ich gefunden (http://qa.poole.ch/ch-roads/), aber welche
>
> simon, da gibt es ja wirklich noch etwas zu tun. auch bei mir zu hause!
>
> gibt es noch mehr solche QA tools?
> sind die irgendwo zu finden?
>
> besten dank
>
> _______________________________________________
> talk-ch mailing list
> talk-ch at openstreetmap.ch
> http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch




More information about the talk-ch mailing list