[talk-ch] Mobility Import + Kontrollliste ?

Simon Poole simon at poole.ch
Mon Sep 5 10:12:40 CEST 2016

Ich würde auch noch die Hausnummernauswertung empfehlen
http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_auswahlort

Fehlende Strassen sieht man da auch gut.

Nur falls es nicht klar ist: sowohl meine Vergleichsliste wie auch obige
Auswertung interessieren sich nur für Strassen/Orte an denen es Adressen
gibt.

Simon