[talk-ch] Mobility Import + Kontrollliste ?

cmdt-news at cmdt.ch cmdt-news at cmdt.ch
Mon Sep 5 09:52:49 CEST 2016

hallo alle mobility interessierte

On 09/04/2016 09:03 PM, Toggenburger Lukas wrote:
> Hallo Oli
>
> Soweit ich weiss, wollte User "stof999" diesbezüglich mal etwas
> unternehmen. Siehe
> http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/2016-June/003615.html
> Genaueres zum aktuellen Stand weiss ich aber nicht. Ich habe ihn mal ins
> CC dieses Mails genommen...

ja, das liegt bei mir noch in den pendenzen.
nächsten samstag haben wir bei mobility ein wagenbetreuerInnen-treffen.
ich werde mich da mal rumfragen
und dann auf den winter warten, wo ich mehr zeit habe.
gerne komme ich auf dich Oli zurück oder freue mich, von dir zu hören,
falls du weiter kommst.

besten dank
lgstof