[talk-ch] Post - Postleihzahlgrenzen?

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Sun Sep 4 14:02:46 CEST 2016

Hi Higgs,

kann ich dir bei den PLZ-Gebieten für die Schweiz noch irgendwie helfen?
Ich hätte es gerne, wenn ihr das bei euch durchzieht, aber die Akzeptanz
scheint doch nicht besonders gross zu sein. War bei uns genau so, dann
haben 1-2 Leute damit angefangen und am Ende hat jeder mitgemacht und
versucht, die letzten Lücken zu schließen. Tagesaktuelle Grafiken
Soll/Ist waren da sehr motivierend.

Und wenn sich da bei euch noch ein Deutscher einmischt, ... ;)

Gruss
walter