[talk-ch] Post - Postleihzahlgrenzen?

Higgs Boson boson at gmx.at
Sat Sep 3 08:28:35 CEST 2016

Hallo

So wie ich mich erinnere, wurde hier in der Schweiz schon vor paar Jahren mal vorgeschlagen, die PLZ-Regionen in OSM zu integrieren (eventuell mit entkoppelt Grenzen).

Leider wurde das von ein paar SOSM-Mitglieder als Blödsinn und als von "niemanden gewollt" abgetan.
Der vorschlagt, diese in OSM zu integrieren, wurde leider dann mehr oder weniger abgelehnt.

Für mich (und auch viele Anderen) gibt es dennoch Sinn, diese Regionen zu erfassen/aufzunehmen.
In meinem privaten, internen OSM-Server sind z.B. diese Regionen komplett erfasst und wir arbeite auch mit diesen Regionen.