[talk-ch] "Openstreetmap.ch" - Rendering Griechischer / Arabischer Ortsnamen?

Olivier Chatelain olivier.chatelain at gmail.com
Mon Sep 5 21:52:25 CEST 2016

Hallo zusammen,

Gerade ist mir folgendes aufgefallen:
- Die "openstreeetmap*.de*" rendert auch griechische / arabische Ortsnamen
mit Ihren Deutschen / Englischen equivalenten.
- Da ich weder Griechisch, noch Arabisch flüssig in der Originalschrift
lesen kann, finde ich dies sehr hilfreich.

Frage:
- Wäre es nicht auch für die "openstreetmap.ch" sinnvoll, wo möglich
lateinische Namen auszugeben, evtl. auch mit den Originalnamen in Klammern?

Grüsse, Oli