[talk-ch] Mobility - "car_sharing" oder "car_rental" ("Map for Render" Frage)

Olivier Chatelain olivier.chatelain at gmail.com
Mon Sep 5 11:42:53 CEST 2016

Hallo zusammen,

Schon wieder eine Anfängerfrage: Mein Mobility-Standort war als
"car_sharing" markiert und nicht auf der Karte sichtbar, andere waren als
"car_rental" sichtbar.

Anfängeransatz: Alle Standorte auf "car_rental" gestellt, damit sie
sichtbar werden. Folge: ein (angebrachter) Hinweis eingefangen, dass die
schlechter Stil ist :-)

Frage:
- Wie sehen es die Profis? Ich habe irgendwo eine Diskussion von Simon in
einem Forum gesehen, dass es diesbezüglich zwischen UK und CH grössere
Unterscheide gibt, aber die Schlussfolgerung nicht mitbekommen.

Grüsse, Oli