[talk-ch] MapRoulette Challenge "Missing crosswalks" (Fehlende Fussgängerstreifen)

Simon Poole simon at poole.ch
Sun Nov 20 22:01:19 CET 2016

Ich hab mal ein paar im Aargau gemacht.  Anmerkungen dazu:

- der Aargau scheint etwas grosszügig bemessen zu sein, da hats sowohl
aus dem Solothurnischen wie auch dem Luzernischen welche dabei.

- wenn man JOSM benutzt: unbedingt die AGIS 2014* resp. SOGIS 2014
Luftbilder zum Editeren verwenden (iD sollte dies automatisch machen)

- aktuelle Luftbilder verwenden gilt natürlich generell

Simon

* die 2016 Bilder sollten demnächst verfügbar sein.