[talk-ch] osm.ch

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sun Nov 20 17:38:48 CET 2016

Hoi Michael

Gute (Vor-)Arbeit!

Wie grad vorhin betreffend Fussgängerstreifen geschrieben, ist mir ein
Anliegen, dass es für Schweizer Mapper und Firmen eine direkte
Kontakt-Möglichkeit gibt.

Das kann bei "Wie erhalte ich Hilfe" sein, ev. als Hinweis auf das
Kontakt-Formular. Das aktuelle Kontakt-Formular auf
http://sosm.ch/contact/ findet ich gut. Ev. könnte man zu den "Inquiry
Type": "Media, Membership, Services, Other" noch weitere hinzufügen 1.
für Anfragen von Behörden (Zusammenarbeit) und 2. von Firmen (z.B.
Adressen von Restaurants).

Bei Events http://sosm.ch/events/ ist zurzeit nichts eingetragen. Da
wäre es schön, wenn mind. die regelmässigen OSM-Treffen erwähnt würden
- und nun das kommende Fondue-Essen. Auch auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Current_events könnte man
verweisen (ev. könnte man da Schweizer Events rausfiltern?).

Beste Grüsse, Stefan