[talk-ch] osm.ch

Sun Nov 20 13:14:42 CET 2016

Überarbeitung osm.ch

Aktueller Stand zur Überarbeitung: Es wurde ein erster Designentwurf
erstellt, welcher am Stammtisch diskutiert wurde. Dazu gab es einige
Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe, dass ich bald einen überarbeiteten
Entwurf vorstellen kann

Des weiteren habe ich etwas Text geschrieben, damit auf der neuen Seite
die links etwas erklärt werden. Der Text findet sich hier:
https://osm.ch/next/osm-ch.html noch komplett ohne Stil.

Zum Text nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Hier auf der
Mailingliste oder auf github: https://github.com/sosm/osm-ch-website

Falls jemand Zeit hat: das ganze wäre natürlich auch noch schön in
Französisch, Italienisch und Englisch.

Grüsse
Michael