[talk-ch] Trinkbrunnen POIs?

mailing (@dr3do) mailing at dr3do.me
Fri Mar 18 18:11:45 CET 2016

Danke Ueli,

ist aber nicht ganz das was ich suche. Dachte mehr an eine regionale und
ladbare Liste/Datei. Ich hoffe ich drücke mich halbswegs korrekt aus. Mit
Garmin BaseCamp (Desktop-SOftware) kann ich schon innerhalb eines
Kartenausschnittes suchen, das hilft ja schon irgendwie, ist aber nicht der
Weisheit letzter Schluss.

Bin auch schon an zwei öffentlichen (und funktionierenden) Brunnen
vorbeigekommen, die nicht erfasst sind – die würde ich gerne melden bzw.
eintragen (lassen?).

Viele Grüße,
Boris