[talk-ch] Micromapping Party in Zuerich am 11. Juni

Patrick Staehlin me at packi.ch
Fri Jun 10 17:39:54 CEST 2016

Salut!

On 03.06.2016 13:03, Patrick Staehlin wrote:

> Treffen w├╝rden wir uns bei mir [1], ab 11:00 oder sobald es dann nicht
> mehr regnet...

Die lokale Vorhersage ist zwar noch immer ein bisschen am aendern aber
es scheint zwischen 12 und 13 Uhr sicher noch etwas regnen. Danach soll
es im Sueden von Zuerich etwas auftun. Die MeteoSchweiz App ist sich da
selbst nicht so ganz sicher aber ich denke wir koennen es wagen.

Neuer Plan ist: Wir treffen uns um 13:00 bei mir und gehen von dort aus
Mappen solange das Wetter es zulaesst. Falls es dann am Abend noch/doch
schoen ist koennen wir uns ad-hoc mit Grillbarem eindecken. Laeden gibt
es ja genug in Zuerich.

Gruss & bis morgen!
Packi