[talk-ch] Retina / High DPI

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sat Jul 9 15:50:41 CEST 2016

Lieber Johannes

Am 6. Juli 2016 um 22:17 schrieb Johannes Singler <johannes at singler.name>:
> Also wäre schön.  Bis dahin werde ich mich mal mit Mapquest schadlos halten.

Beachte "[OSM-talk] Announcement: Direct Access to MapQuest map tiles
without a key will end on 11 July 2016".

> Tja, das muss eben erstmal implementiert werden...

Wie Simon gesagt hat, sind die Vector Tiles in unserem Projekt
http://osm2vectortiles.org/ implementiert und bereit - bald sogar mit
wöchentlichem Update!
Was bei OSM2VectorTiles noch fehlt, ist ein passender Swiss
(Topographic) Style (z.B. unter BSD-Lizenz)!

:Stefan

>>> Johannes