[talk-ch] Vector-Tiles (Re: Retina / High DPI)

Raphael Das Gupta (das-g) lists.openstreetmap.ch at raphael.dasgupta.ch
Wed Jul 6 22:34:29 CEST 2016

On 06.07.2016 22:17, Johannes Singler wrote:

> Tja, das muss eben erstmal implementiert werden...
http://osm2vectortiles.org/

Für osm.org/.ch in dieser Form vielleicht nicht geeignet(?), aber ein
Anfang ist jedenfalls gemacht.

Grüsse,
Raphael

PS: Full disclosure: Ich bin am Institute for Software IFS angestellt,
das seitens HSR am Projekt OSM2VectorTiles beteiligt ist, habe an diesem
Projekt aber nicht massgeblich mitgewirkt.