[talk-ch] Fondue-Stammtisch im Dezember

Patrick Staehlin me at packi.ch
Mon Dec 5 18:03:28 CET 2016

Salut!

On 01.11.2016 20:56, Patrick Staehlin wrote:

> *Fondue-Stammtisch Dezember*
>
> Wie in den letzten Jahren wollen wir uns im Dezember zum
> Fondue-Stammtisch in Zuerich treffen. Um mal den Termin festzulegen
> bitte in diesem Doodle eintragen:

Der 13. hat sich schon früh als Favorit abgezeichnet wir treffen uns
demfall am 13. Dezember.
Wie vor zwei Jahren waren wir wieder etwas spät für die sich
abzeichnende Gruppengrösse oder meine
Fonduerestaurant-Recherchefähigkeiten (Tag anyone?) und somit habe ich
mich entschieden das Essen wieder bei mir durchzuführen.

Details und definitive Anmeldung via Doodle:

http://doodle.com/poll/4kqs5a9rmnuc8xgv

Gruss & Sorry für die abermals knappe Organisation...
Packi