[talk-ch] Adressabdeckung Schweiz

Philipp Hug philipp.hug at gmail.com
Tue Sep 15 12:16:55 CEST 2015

Die Quelle ist die Datenbank der Einwohnerkontrolle Winterthur und wir
duerfen diese zum Abgleich verwenden.

Wir koennen auch die Liste des Vermessungsamt inkl. Koordinaten erhalten,
welches genauer ist.
Eine Anfrage, ob diese als Public Domain veroeffentlicht werden koennen,
hab ich noch gestellt.

Gruss
Philipp
Ist die Quelle jetzt klar?